Meine Freizeit ist eigentlich sehr knapp bemessen, denn meine Familie schleppt mich ständig auf den Hundesportplatz. Wenn ich nicht "bei Fuß" "Platz", "Sitz" gehen muss, oder Stöckchen suchen muss, dann fahren wir zu Ausstellungen. Die nehmen wir zwar nicht ganz ernst, aber es macht rießigen Spaß Freunde, Bekannte und Verwandte zu treffen. Wenn ich aber ganz ehrlich bin, liege ich lieber faul im Bett, fress soviel, daß ich fast platze, trink auch mal ein Bier oder jage Katzen.
Ich bin eben das, was man einen Welsh-Terrier nennt, eben stur, eigensinnig, jagttriebig, dabei aber eben verspielt, nicht "kläffend", lieb und absolut nicht haarend. Reden wir gleich mal über mein Fell, das sollte nämlich getrimmt werden. Das dauert dann immer so 3-4 Stunden.
Aber meine Mutti hat ein tolles Hobby. Sie singt in einem ganz bekannten Chor und das klingt echt super.
Na, und mein Mann noch mit seinem Webdesign und Computerkram, wer redet da noch von Freizeit??.